Business Intelligence Administrator (m/w)

WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG

Klingenberg bei Aschaffenburg

Maschinenbau

Klingenberg bei Aschaffenburg

Alexander-Wiegand-Straße 30

de-de.wika.de

Business Intelligence Administrator (m/w) WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG Klingenberg bei Aschaffenburg Aufbau, Pflege und Betreuung von Data Warehouse; Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen / Datenbankabfragen (Queries); Optimierung von Datenbankprozessen; Abwicklung von Mitarbeiteranfragen bezüglich Anwendungen und deren Daten; Pflege von Stammdaten.

Arbeiten Bei Bedeutet Neue Herausforderungen Meistern Und Sich Stets Weiterzuentwickeln Hierfür Bieten Ihnen Internationale Standorte Und Ein Breites Produkt­portfolio Spannende Perspektiven Für Unren Bereich Corporate Business Intelligence Suchen Wir Ab Sofort Einen Business Intelligence Administrator (m/w) Ihre Herausforderung Aufbau Pflege Und Betreuung Von Data Warehou Erstellung Von Ad-hoc-auswertungen / Datenbankabfragen (queries) Optimierung Von Datenbankprozesn Abwicklung Von Mitarbeiteranfragen Bezüglich Anwendungen Und Deren Daten Pflege Von Stammdaten Und Datenbanken Unterstützung Des Support-teams Für Interne Kunden Ihr Profil Abgeschlosne Ausbildung Zum Fachinformatiker / Zur Fachinformatikerin Fundiertes Wisn Im Bereich Datenbanksysteme Microsoft-sql-rver Wünschenswert Hohe Affinität Zu Datenbankthemen Gute Englischkenntnis Lbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitswei Sowie Kundenorientiertes Arbeiten Ihre Vorteile Als Global Agierendes Unternehmen Beliefern Wir Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Sie Bedeutet Dies: Tägliche Abwechslung Freiraum Für Lbstständige Arbeit Und Vielfältige Chancen Sich Zu Entfalten Ihre Leistungen Entlohnen Wir Mit Einem Attraktiven Vergütungssystem Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Kinderbetreuungsangebote Sowie Sport- Und Freizeitmöglichkeiten Vor Ort Sorgen Für Ihren Ausgleich Und Tragen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Bei Unr Unternehmen Und Co Kg Ist Anerkannter Partner Und Kompetenter Spezialist Für Druck- Temperatur- Füllstands- Und Durchflussmesstechnik Als International Aufgestelltes Familienunternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 834 Millionen Euro Vertreten Wir Unre Spitzenposition Im Weltmarkt Hinter Unrem Erfolg Stehen Heute Weltweit 9300 Hoch Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Die Basis Für Unren Erfolg Bilden Kontakt Und Co Kg Hr Manager Sven Franke Tel: +49 9372 132-9015 E-mail: Svenfranke@com   Wwwde IT-Admin BI IT-Support Wirtschaftsinformatiker Informatiker Data Analyst IT-Admin BI IT-Support Wirtschaftsinformatiker Informatiker Data Analyst"> Business Intelligence Administrator (m/w) Aufbau Pflege Und Betreuung Von Data Warehouse Erstellung Von Ad-hoc-Auswertungen / Datenbankabfragen (Queries) Optimierung Von Datenbankprozessen Abwicklung Von Mitarbeiteranfragen Bezüglich Anwendungen Und Deren Daten Pflege Von Stammdaten Klingenberg Am Main Aschaffenburg IT-Admin BI IT-Support Wirtschaftsinformatiker Informatiker Data Analyst">

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Dünnfilm-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Produktionsbetreuer / Prozessbetreuer (m/w) Piezo-Sensorik
   WIKA Alexander Wiegand SE und Co. KG (Klingenberg bei Aschaffenburg)

Director IT (d/w/m) ZEIT Verlagsgruppe
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Warehouse employee
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)